Koralle-Zeitschriften, sehr gut erhalten, Hauptthemen: Knallkrebse Fischlarven Muränen
Zeitschrift Der Meerwasseraquarianer, gut erhalten, Hauptthema Leierfische Zeitschrift Aquarium live, Hauptthema Anemonenfische
jeweils 1,50 Euro
Aufzuchts- und Abtrennbox Easy Breeding Box, die klleinere, siehe hier http://www.garnelaxia.at/Easy-Breeding-Box Durchströmung der Box mit dem Beckenwasser, lässt sich iam Rand einhängen
ca. 12 Ablegersteine
komplette Buchreihe MW-Lexikon von Mergus
Korallen Bruch, 2 bis 6 cm
Außerdem sind noch mehrere Becken abzugeben, 60 cm Standard mit Abdeckung, 4x 30 cm Standard ohne Zubehör
Gruß, Daniela --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jedes einzelne Atom um uns herum und in unserem Körper ist im Herzen eines Sterns entstanden.
das Porto macht gerade mal nen Euro aus. Aber kannst das Heft auch bei mir abholen.
Da ich mit antworten so lahmarschig dran bin, wissen wir inzwischen auch den Termin für das Treffen. Ich geh davon aus, dass ich frei kriege. Sag mir einfach Bescheid, ob wir das dann so machen wollen.
Gruß, Daniela --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jedes einzelne Atom um uns herum und in unserem Körper ist im Herzen eines Sterns entstanden.
Leider kenne ich den neuen Dienstplan meiner Freundin noch nicht, so das ich nicht sagen kann, ob ic bei Roland aufschlage. Wenn es nicht klappt, kannst du mir das Heft dann auch schicken.
mfg, Martin
Alle lachen über mich, weil ich anders bin....aber ich lache über euch, ihr seid alle gleich!