ich habe im Teich NUR Japankois. Ich habe die Eltern raus aus dem Teich und sie haben im Aufzuchtbecken abgelaicht, danach sind sie wieder in den Teich gekommen. Die Eltern haben ca eine länge von 50 cm.
lg michi26180
200X 60 X 50, 4 X 80 Watt T5 Led Mondlicht 50 mg Ozon H&S Abschäumer 150-F2001 160 Li. TB
ja ja das sagen auch immer alle. Ich sehe das anders, wenn zb. ein Reinrassiger Schäferhund in Polen seine welpen bekommt, werden die Welpen doch auch als Schäferhund Verkauft. Oder haste schonmal Gesehn das sie dann als Polenhund oder Euro Schäferhund angeboten werden????
Ich hasse das langsam, Japankoi ist Japankoi auch wenn er hier gezüchtet wird. Ist halt meine meinung, ist nix gegn dich musste nur mal raus.
lg michi26180
200X 60 X 50, 4 X 80 Watt T5 Led Mondlicht 50 mg Ozon H&S Abschäumer 150-F2001 160 Li. TB
Hi Michi Ja du hast da recht mit aber das is nun mal bei koi´s so das sich NUR japankoi schimpfen darf wer auch in japan gebohren wurde is ne scheis regelung aber selbst mein züchter darf es nicht anderes anbieten obwohl die tiere sich in NICHTS nachstehen zu den importierten das is nun mal die KOI lobby da macht man nix gegen ich sehe es genau wie du
Ich weiss zu 100%, das aus deutschen Zuchtfarmen die Tiere nach Holland verkauft werden, dort in japanische Kartonagen verpackt werden und wieder in Deutschland als "echte Japan" Kois verkauft werden. Ist zwar Betrug, aber gängige Technik!
mfg, Martin
Alle lachen über mich, weil ich anders bin....aber ich lache über euch, ihr seid alle gleich!