Biete Nachzuchten Pseudochromis fridmani 3cm+ zum Kauf an. Versand mit Go Lebendtiertransport in stabiler Styroporbox und Heatpack zu 20€ Die Nachzuchten werden für 25€ das Tier abgegeben. Viele Grüße Daniel www.nemo-aquaristik.de
nemo-aquaristik de
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
wichteln 2013 was wird gewichtelt? wichtelgeschenk mit mw/sw bezug in höhe von 10 € zzgl. versand. möchtest du mit machen? dann sende einfach eine pn an Klein_Jai mit dem betreff wichteln 2013, deinem namen und vollständiger adresse.
pro Friedmani 25€ und der versand 20 €, also wenn du nur einen mit versand möchtest kostet der dann 45 €.
Bei zwei wären es dann 50 €+20 € versand usw.
Meine geheime Superkraft:
Ich kann Bargeld in Kassenbons verwandeln
Lg Eure Shopping-Queen Petra
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
wichteln 2013 was wird gewichtelt? wichtelgeschenk mit mw/sw bezug in höhe von 10 € zzgl. versand. möchtest du mit machen? dann sende einfach eine pn an Klein_Jai mit dem betreff wichteln 2013, deinem namen und vollständiger adresse.
was heißt uff?...wegen des preises?...ist doch absolut ok...verschenken würde ich die auch nicht...
herzlichen gruß
roland
...uranus...der schöpfer...
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt, absolvo te, quidquid agis prudenter agas et respice finem
Wenn euch der Preis als zu hoch erscheint, dann ratet mal was ich hier vor Ort in HH bezahlt habe. 39€ direkt im Laden.
Gruß Frank ------------------------------------------- 120x50x50, 8x39w T5, kein TB
Wichteln 2013 Was wird gewichtelt? Wichtelgeschenk mit MW/SW-Bezug in Höhe von 10 € zzgl. Versand. Möchtest du mitmachen? Dann sende einfach eine PN an Klein_Jai mit dem Betreff "Wichteln 2013", deinem Namen und vollständiger Adresse.