auf ein neues...jetzt mit neuem tüv/au ... guckst du hier
herzlichen gruß
roland
...uranus...der schöpfer...
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt, absolvo te, quidquid agis prudenter agas et respice finem
wichteln 2013 was wird gewichtelt? wichtelgeschenk mit mw/sw bezug in höhe von 10 € zzgl. versand. möchtest du mit machen? dann sende einfach eine pn an Klein_Jai mit dem betreff wichteln 2013, deinem namen und vollständiger adresse.
geh mal mit deiner maus über " guckst du hier " ...das ist der link...und druff glicke
herzlichen gruß
roland
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt, absolvo te, quidquid agis prudenter agas et respice finem
wichteln 2013 was wird gewichtelt? wichtelgeschenk mit mw/sw bezug in höhe von 10 € zzgl. versand. möchtest du mit machen? dann sende einfach eine pn an Klein_Jai mit dem betreff wichteln 2013, deinem namen und vollständiger adresse.
ich war eben eingeloggt...deshalb ging der link nicht...nu gehts aber
herzlichen gruß
roland
nun hab ichs - wollte mal schaun, ob mir was durch die lappen gegangen ist. ist aber ja ein schon etwas älterer herr. da hab ich doch einen jungen vorgezogen - weitere kommentare bezüglich des jungen bleiben mein geheimnis
brauche info wegen sonntag, muß disponieren, sonst bleibts maul sauber
koche jetzt miesmuscheln ab für die gierige unnd ihre mitfresser. bin gespannt, ob ich sie heute wieder sehe.