ich suche noch 1-3 kleinere strömungspumpen für das neue 3er-becken...der inhalt eines jeden beckens sind ca. 80 l. also falls noch jemand was rumliegen hat...bitte melden
herzlichen gruß
roland
...mein kuss geb dir frieden und ruhe ins herz - schlaf denn in frieden, du mein unruhig herz ...
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt absolvo te
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Roland,
ich hab mir da von Resun die billigen kleinen gekauft im Ebay. Kosten etwa 15 Euro pro stück neu. Mußt aber aufpassen wegen der Halterung. da gibts welche mit Saugnäpfen, die halten leider nur am Anfang gut. Also lieber welche mit Magnet kaufen.
lg
Mane
Seepferdchenbecken 80 x 60 x 55 cm Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm Seepferdchenaufzuchztanlage gesamt 250 Liter
hallo roland! hab bei der beckenauflösung zwei strömungspumpen dazu bekommen,die du haben könntest. allerdings hab ich bei der einen keinen schimmer,was das für eine ist und bei der zweiten,die ist etwas kleiner steht "maxi jet" 1100l/h mit 14w. häng die mal ein bild an
da dies aber keine reinen strömungspumpen sind haben sie zu viel watt im gegenzug aber sehr wenig leistung.... auf dauer rechnet sich dann also eine richtige pumpe
LG Stefan _________________________________________________________
640L Becken + 100L TB H&S Abschäumer bis 1000L, 4500L Rückförderpumpe, 3x150W HQI + 100Watt Blaulicht, 30mg Ozon, Algenrefugium in TB eine Moving Fluid bestückt mit einer Tunze 6065, Eine Tunze 6085, Marea 4500 Weiche, LPS, SPS, Anemonen, Krusten, Fische, Sterne, Igel und Einsiedler...
in Planung: -240Watt LED Lampe mit Dimmautomatik -selbstreinigender Zeolithfilter marke Eigenbau -2. Moving-Fluid für die Marea Pumpe
Also ich habe seit nem halben Jahr auch zwei China Pumpen einmal eine Resun und eine Aquasyncro, kommt aus dem selben Werk wie Resun. An sich laufen beide gut, für die Resun gabs und gibs keine Magnethalterung mehr darum war meine zweite die andere. Es gibt sie in zwei verschiedenen Leitungsklassen, aber grundsätzlich eher für kleinere Becken. Bin soweit zufrieden, sind unter 15€ zu haben.