Hallo Leute, Verkaufe hier eine Tunze Turbelle Stream 6065. Die Pumpe habe ich nur 1mal benutzt und habe festgestellt, dass diese viel zu stark für mein Becken ist. Die Pumpe hat einen Neupreis von 90€ Ich würde sie gerne für 60€ verkaufen, da sie bis jetzt erst 1 mal benutzt wurde!! Aber es lässt sich auch noch verhandeln. Wer sich für die Pumpe interessiert, der ruft bitte hier an: Nummer : xxxxxxxxx Die Pumpe kann verschickt oder abgeholt werden;)
Mit freundlichen Grüßen Hendrik
edit roland: hendrik...niemals tel.nr. in foren öffentl. posten...wer sie haben möchte kann dir eine pn schreiben
Zitat von Docfish213 im Beitrag #1Hallo Leute, Verkaufe hier eine Tunze Turbelle Stream 6065. Die Pumpe habe ich nur 1mal benutzt und habe festgestellt, dass diese viel zu stark für mein Becken ist. Die Pumpe hat einen Neupreis von 90€ Ich würde sie gerne für 60€ verkaufen, da sie bis jetzt erst 1 mal benutzt wurde!! Aber es lässt sich auch noch verhandeln. Wer sich für die Pumpe interessiert, der ruft bitte hier an: Nummer : xxxxxxxxx Die Pumpe kann verschickt oder abgeholt werden;)
Mit freundlichen Grüßen Hendrik
edit roland: hendrik...niemals tel.nr. in foren öffentl. posten...wer sie haben möchte kann dir eine pn schreiben
Hallo Hendrik, für ein 280l-AQ ist die Pumpe aber nicht wirklich zu groß. Das ist gerade mal so über 20facher Beckeninhalt. Mit einem Strömungsteiler kannst du dir sogar eine "Riffhinterspülung" gönnen. Oder ist sie zu laut? Gruß Martin
Aller Anfang ist leicht Die Probleme beginnen, wenn man denkt schon wissend zu sein......