du hast die Aussage meines Beitrages nicht verstanden? Aha.
Der Thread hieß LED für Beginner. Bist du ein Anfänger auf dem Gebiet? Nein! Dennoch hast du hier eine Fachdiskussion begonnen.
Damit ist der Beitrag für mich verloren, die Beginnerin. Das nennt man klar - und in diesem Fall sogar beabsichtigt - Thema verfehlt.
Hallo Daniela, ich habe den Beitrag auch falsch begonnen. Wir werden das ändern und über den Weg eines Sammel-Fadens Fakten sammeln und Vorschläge unterbreiten, die dann in der Hand von Frank aufbereitet werden und in nicht kommentierbarer Form Platz finden werden. Ich finde Nachfragen und Kritik von Hause aus gut. Deswegen bin ich auch Thore dankbar, dass hier nachgefragt wurde. Aber ich hätte es absehen können, dass dies in einem offenen Faden immer so sein wird. Deshalb: kühlt Euch ab ("chill" out heißt das ja heute). Ich habe gelernt, dass solche Versuche anders angegangen werden müssen. Dessen ungeachtet würde ich gern die Diskussion hier weiter offen lassen und natürlich dennoch auf den Sammelfaden verweisen Sammelthread um ein Einsteigerthema für LED erstellen zu können
Gruß Martin
Aller Anfang ist leicht. Die Schwierigkeiten beginnen, wenn man denkt, ein wenig Bescheid zu wissen.....
Zitat von nilpferd im Beitrag #47ich habe den Beitrag auch falsch begonnen.
Hääää? Allein die Benennung des Threads sagt doch schon aus, an wenn du dich wenden wolltest! Und den Beginn des Threads fand ich auch super und nachvollziehbar.
Ok, du meinst, du hättest diesen Thread versäbelt? Wenn du es denn so sehen willst.
Dann lass ich euch Anfänger mal unter euch, mir bringt es jedenfalls nix! Schade eigentlich.