Hi Leute habe mir heute einen kleinen grabenden seestern zugelegt nach dem ich den eingesetzt hatte ist er ein wenig gewandert und so wie es aussieht von der strömung hochgehoben worden und in meine wunder getragen worden er war mit dem kompletten körper drin ich habe ihn befreit und erst mal weit ab der wunder abgelegt er bewegt sich ned mehr ist er nur beteupt oder vermag die wunder ihn zu töten kann mann was tun ?? bzw besteht hoffung ??
Juwel Trigon 190 Radion XR30w 1 X 3 Watt Moonlight Spot 1 X Turboflotor Blue 500 1 X NanoProp 5000 2 X Eheim Mini 300l 1 X Mini Oberflächen Absaugung 1 X Regelheizer 200Watt
Schiit happens oder wie sagt man. Aber warte zuerst einmal ab, ist zwar schon klar das er Nesselgift abbekommen hat, aber das muß nichts heißen. Viel Glück ich drück dir die Daumen.
ordentlich eingesetzt haste den Seestern aber schon. Oder? Nicht das der Luft abbekommen hat. Rest wurde schon gesagt. Nun ist Daumen drücken angesagt.
Juwel Trigon 190 Radion XR30w 1 X 3 Watt Moonlight Spot 1 X Turboflotor Blue 500 1 X NanoProp 5000 2 X Eheim Mini 300l 1 X Mini Oberflächen Absaugung 1 X Regelheizer 200Watt