morgen! hab heute morgen einen sehr großen asterina aus dem becken geholt. wußte echt nicht,daß die so groß werden können ( sammle meine ja eigentlich schon immer ganz klein ab ).
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
Gruß, Daniela --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jedes einzelne Atom um uns herum und in unserem Körper ist im Herzen eines Sterns entstanden.
hi dani! kannst du gerne haben - im briefumschlag mit stempel????? oder warten, bis ich wieder ein paar ableger habe,dann lohnt es sich.
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
morgen stefan,na du machst mir ja hoffnung - ein großer und alle kleinen weg - wär doch mal was. son " riese " läßt sich natürlich auch besser absammeln,allerdings sollte er meinen grabenden seestern in ruhe lassen.
lg astrid