Mojens, ich habe einen fast ungebrauchten Ozonisator rum liegen. Keine Gebrauchspuren und funktionstüchtig. Das Gerät hat eine integrierte Pumpe. Das Foto in der Anlage. Preis : 27,-€ inklusive Versand
Lieben Gruß Martin
nilpferd
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich habe nun noch 2 gut erhaltene CO2-Flaschen (2kG) Füllgewicht ohne Inhalt an zu bieten. Der Preis wäre 20,-€/Flasche +Versand. Da die Flaschen leer sind, würde ich sie mit DPD versenden.
Ja Thomas, habe ich auch. So etwa 40 Watt LED, gemischt kaltweiss und royal blue. Muss mal schauen ob das Teil noch läuft. Gruß Martin
p.s.
Das Teil hat die Maße 40 cm breit x 25cm tief. Im Moment leider kein Foto, weil das Handy streikt. Es ist ein Kühlkörper der geneigt mit einem Spiegel verklebt ist und eine 700mA Stromquelle beinhaltet. Preisvorstellung: 30,-€ plus Versand. Fotos folgen Gruß Martin
Zitat von Thomas Grube im Beitrag #12Schade.Hätte mich so gefreut auf eine Antwort.
Hallo Tomas, ich sagte doch: mein Handy mag keine Fotos mehr machen. So ungeduldig musst du nicht sein. Ich bin hier noch niemanden eine Antwort schuldig geblieben. Sei also gewiß, dass hierzu noch Bilder erscheinen werden. Es dauert halt nur einige Momente... Lieben Gruß Martin