ich verkaufe ein aquarium mit ( vom tischler gefertigten ) unterschrank und je nach bedarf mit besatz! natürlich kann der inhalt und das becken auch einzeln erworben werden, das becken aber erst, wenn die tiere ein neues zuhause gefunden haben. als besatz beherbergt das becken lebende steine mit röhrenwürmern, schwämmen und schlangenseesternen, 6 anemonen in rot und grün, 2 wunderkorallen, verschiedenfarbige scheiben, crassas, sandanemonen, weichkorallen und sps. ein regelmäßig laichendes anemonenfischpärchen, 3 demoisellen, ein schnabellippfisch, ein schwalbenschwänzchen, eine goldkopfgrundel und ein hummer runden den besatz ab. das becken ist glasrosenfrei! nun noch die maße: frontscheibe 118cm, der rechte und der linke schenkel 118cm, die kleinen eckscheiben 30cm und die höhe beträgt 60cm. die elektrik wie abschäumer, strömungspumpen und die 150w hqi lampe können seperat erworben werden. so nun macht mir einen preisvorschlag!
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
hallo, der großteil des besatzes ist heute umgezogen. nun stehen noch die lebenden steine , leicht porös und einige sehr schöne platten, zum verkauf. weiterhin sucht das becken mit unterschrank eine neue heimat. hier noch mal die genauen maße ( hatte mich beim messen leider vertan )
und ein lederpilz, ca. 30cm durchmesser und bei der richtigen beleuchtung grünlich schimmernd
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell