wer glaubt, daß Positivlisten vom Tisch sind, der täuscht sich gewaltig.
Lasst euch nicht von der Poltik einlullen und kämpft auch gegen einen Importstop.
Macht nicht den gleichen Fehler, den wir bei den Vögeln gemacht haben. Wir haben uns immer wieder mit postiven Erklärungen hinsichtlich eines Nichtimportstops abspeisen lassen. Und plötzlich war er da. der Importstop und jeder hat blöd geschaut. Dabei hat er gar nichts gebracht. Ganz im Gegenteil.
wer glaubt, daß Positivlisten vom Tisch sind, der täuscht sich gewaltig.
Lasst euch nicht von der Poltik einlullen und kämpft auch gegen einen Importstop.
Macht nicht den gleichen Fehler, den wir bei den Vögeln gemacht haben. Wir haben uns immer wieder mit postiven Erklärungen hinsichtlich eines Nichtimportstops abspeisen lassen. Und plötzlich war er da. der Importstop und jeder hat blöd geschaut. Dabei hat er gar nichts gebracht. Ganz im Gegenteil.
So wie immer gei EU-Ergüssen werde ich mich nicht daran halten. Nicht mal beim vögeln..... Die haben den Schuss noch nicht gehört. Hier mal ein Gedicht von Carl Theodor Körner:
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.
Die Leute, die uns heute "regieren" sollten sich dieses Gedicht zu Herzen nehmen.
Die EU ist gequirlter Mist. Nichts dient dem Menschen, alles dient der Geldherrschaft. Diese Leute gehören abgeschafft, Liebe Grüße Martin
Aller Anfang ist leicht Die Probleme beginnen, wenn man denkt schon wissend zu sein......
Ein kleiner Nachtrag: Das Thema ist schon wichtig und das Video auch hilfreich. Es ist nur anstrengend. Aber danach: es entspricht auch meiner Vorstellung. Liebe Grüße Martin
Aller Anfang ist leicht Die Probleme beginnen, wenn man denkt schon wissend zu sein......