suche pumpen für mein automatischen zeolith filter...wer was hat dann einfach mal melden
LG Stefan_________________________________________________________640L Becken + 100L TB H&S Abschäumer bis 1000L, 4500L Rückförderpumpe, 3x150W HQI + 100Watt Blaulicht, 30mg Ozon, Algenrefugium in TBeine Moving Fluid bestückt mit einer Tunze 6065, Eine Tunze 6085, Marea 4500Weiche, LPS, SPS, Anemonen, Krusten, Fische, Sterne, Igel und Einsiedler...in Planung: -240Watt LED Lampe mit Dimmautomatik-selbstreinigender Zeolithfilter marke Eigenbau-2. Moving-Fluid für die Marea Pumpe
huhu stefan, ich weiß nicht ob du so eine pumpe meist, aber ich hab noch eine koralia nano 900 wo aber der magnet immer aus dem saugnapf rutscht
20 Liter Nanocube + cosmos + LED + Aquaclear 30 Hang On + Tetra Heizer540 Liter Anemonenbecken + 6x80 Watt ATI T5 + Tunze DOC 9210 + Pumpe mit 5000 l/h im closed loop + Heizer
Suche normale förderpumpen also keine Strömungspumpen... Was hast du für eine
hio,im Anemonenbecken? Da ist eine Eheim compact 5000 drin. -> ohne Pumpenentkopplung echt laut am vibrieren und brummen
Ich Brauch halt 2 Pumpen eine mit 1500 und die andere mit 2500l die stunde
Legende: Blau = Händler , Rot = Admins , Grün = Moderatoren
Unsere Sponsoren: