funnychin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
004.JPG
005.JPG
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
die hatte ich auch schon in meinem Aquarium. Diese Alge bildet keine Stengel aus, sonder wächst nur flächig. Sieht zwar gut aus, aber wächst sehr schnell und wird auch schnell zur Plage. Ich hab sie dann durch meinen Diademseeigel weg gebracht
lg
Mane
Riffbecken 170 x 60 x 50 cm mit Technikbecken und Algenrefugium
@andy - ja sie hat diese blasen darum bin ich drauf gekommen. bild sechs im lexikon stimmt mit dem momentanen aussehen überein.
@mane - stiele hat sie noch keine. ich find sie eigentlich sehr schön und noch macht sie keine probleme. sie wächst im riff nur an den rändern der steine und nur auf dem "ablegerstein" flächiger. mal sehen,wie sie sich entwickelt. meine seeigel hatten kein interesse an ihr.
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
hi andy! meinst wegen der seeigel die die algen verschähen? das sind halt gourmets !
lg astrid