Die rote Mangrove entzieht dem Aquarienwasser sehr viel Nährstoffe und verhilft somit zu besseren Wasserwerten. Sie eignet sich für Süß-, Meer- und Brackwasser.
roland
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9232_l.JPG
IMG_9260_l.JPG
IMG_9262_l.JPG
IMG_9264_l.JPG
herzlichen gruß
roland
...uranus...der schöpfer...
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt, absolvo te, quidquid agis prudenter agas et respice finem
passend dazu habe ich heute mal einen prototype einer mangrovenbox gemacht... übrigens wie gesagt das ist jetzt ein prototyp... ich kann die eigentlich in fast jeder gewünschten größe fertigen...die abgebildete ist 150 mm x 70 mm x 100 mm und würde 29,00 € kosten...
roland
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1165_l.JPG
IMG_1168_l.JPG
IMG_1170_l.JPG
IMG_1172_l.JPG
IMG_1173_l.JPG
herzlichen gruß
roland
...uranus...der schöpfer...
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt, absolvo te, quidquid agis prudenter agas et respice finem
hallo roland - wieder eine excellente arbeit! tja und die mangroven - super qualität - stehn wie ne eins und sind, entgegen der die ich schon im verkauf gesehen habe, sehr schön groß!
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
kann man die denn noch umsetzen in der Größe? Oder sind die im Topf.
Ich würde gerne 2 nehmen, oder halt Samen, wenn mein Aquaterrarium steht. Das dauert noch 2-3 Wochen. Damit sich der Versand dann lohnt, würde ich dann auch Sandanemonen nehmen.
Gruß, Daniela ---------------------------------------------------------------------------------- Halterin von; 2 Meerwasserbecken 120 L x 50 T x 40 H cm und Dennerle Scapers Tank, 45 L x 36 T x 31 H cm sowie 6 Süßwasser-Becken mit Zwerggarnelen, Guppies, Platies, Kampffisch, Zwergkrebsen, Kilis, einem Terrarium mit Achatschnecken, einem ziemlich verrückten Köter--- und einem Fiat 500
bisher haben wir schon einige so verkauft und es sind keinerlei Beschwerden gekommen, von wegen eingegangen oder so. Die sind nicht in Töpfe die stehen im Wasser. Sag bescheid wenns soweit ist.