Hallo Ich habe etwas ausgelichtet und kann ein Paar schöne Ableger anbieten. Versand in Styroporkiste ist möglich. Preise je nach Menge ab 5 Euro. Es sind auch noch Schnecken der Gattung Turbo Brunneus in großer Zahl da. Einfach Pn an mich.
Mario.R
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo Hauptsächlich sind es Acropora,Seriatopora Calendrium Montipora Digitata,Pavona cactus Ableger. Dazu Briareum Hamrum,gelbe Zoanthus, Caulastrea Furcata,Piniogora. Später gibt es Bilder.
So... Mal ein paar schnelle Bilder.... Von der Briareum werde ich nur auf bestellung Ableger machen da ich den Rasen nicht unnötig zerreißen möchte...Ausserdem ist Platz Mangelware. Piniogora ebenfalls. Falls lose Ableger gewünscht sind einfach bei der Vorstellung schauen und per PN anfragen.
Mario.R
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!