da bin ich ja mal gespannt wie die kleinen sich so machen und was an stk zahl bei denen so raus kommt aus dem Mund.... Der Kerl tut mir Leid ^^ der kann nu die ganze zeit wie er die jungen im Mund hat nix essen :( denke ma du hast wenn er soweit ist n schickes 6 Gänge Menü für ihn parat
Gruß dennis
550 Liter ( 130 x 65 x 65 ) seid Anfang Oktober 2010 Beleuchtung: ATI Sunpower 6x80W Pumpen 2 x Tunze ( 1x steuerbar mit Controller 1x nicht regelbar ) Abschäumer : Tunze Comline 9011
normalerweise ist das so, dass sie 28 tage die eier im mund haben und dann eine woche nach dem entlassen fressen wie irr. dann gibts schon wieder das nächste gelege.
dieses verhalten konnte ich über den winter nicht feststellen bei mir, aber natürlich werde ich ihn mit frischem lebenfutter vollstopfen, damit er mir nicht abmagert.
und zur not kann ich ihn ja noch ne woche separieren.
die anzahl beträgt bis zu 50 stück und wenn ich mir sein maul so anschau dann werden das die vollen 50 stück. denn jetzt sind die eier ja noch klein, aber die backen sind trotzdem ganz schön voll.
lg
Mane
Seepferdchenbecken 80 x 60 x 55 cm Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm Seepferdchenaufzuchztanlage gesamt 250 Liter
nach frischgeschlüpften artemianauplienen sollten die kleinen im zuchtbecken nach jagen :-) 4-5 mal am tag kleinere portionen füttern und jeden 2 oder 3 tag den boden absaugen.