hallo! wegen hobbyaufgabe suchen meine beiden pferdchen, der gesamte beckeninhalt ( steine, tiere, fische, algen usw. ) ein neues gutes zuhause. des weiteren ist ein pärchen anemonenfische mit blasenanemone und eine grundel ohne knallkrebs aus meinem zweitbecken zu verkaufen. bei interesse gerne pn mit preisvorschlag!
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
lese ich das richtig, du möchtest aufhören??? Wenn das so ist, hast du bestimmt deine Gründe dafür, nur schade, da du gerade sehr viel Herzblut in dem Hobby gesteckt hast.
Oh menno, Astrid, wie schade... hoffentlich findest du ein gutes neues Zuhause für deine Tierchen. Schau doch trotzdem immer mal vorbei hier, gelle.
Gruß, Daniela ---------------------------------------------------------------------------------- Halterin von; 2 Meerwasserbecken 120 L x 50 T x 40 H cm und Dennerle Scapers Tank, 45 L x 36 T x 31 H cm sowie 6 Süßwasser-Becken mit Zwerggarnelen, Guppies, Platies, Kampffisch, Zwergkrebsen, Kilis, einem Terrarium mit Achatschnecken, einem ziemlich verrückten Köter--- und einem Fiat 500
hallo, sicher bleibe ich euch erhalten und nächstes jahr wird neu durchgestartet! die pferdchen und ihre mitbewohner haben ein neues zuhause gefunden und ziehen mitte juli um, so hab ich noch ein bisschen zeit mich von ihnen zu verabschieden! nun suchen nur die anemonenfische mit ihrer anemone ein neues zu hause, aber auch das wird sich finden.
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell