Hallo, der Text ist für die Kleinanzeigen formuliert, also nicht wundern. Auch nicht über die Formatierung.
Zum Angebot steht ein Becken mit dem Sondermaß 105 cm lang, 50 cm tiefund 40 cm hoch, ohne weiteres Zubehör. Es wurde von einemAquarienbauer angefertigt mit extrastarken Glas, 8mm undLängsstreben. Es ist in einem guten gebrauchten Zustand, Verklebungmit schwarzem Silikon ist noch einwandfrei und es ist vollkommendicht. Es hat den einen oder anderen Kratzer, aber keinegravierenden, die die Sicht behindern. Auch keine angeschlagenenEcken. Es wurde von mir als Meerwasseraqua betrieben (aufgrundder Maße wird es Shallow Reef genannt) und als Raumteileraufgestellt. Sieht super aus so. Die geringere Höhe hat denVorteil, dass die Beleuchtung effektiver bis zum Bodengrund reichtund bei der Breite hat es prima Stellfläche. Wer auch einMeerwasseraqua will, wird beides besonders schätzen. Meine Korallenhaben sich sehr wohl gefühlt, so dass ein nächstgrößeres Beckenerforderlich wurde. Das Aqua muss abgeholt werden in Neuhof ander Zenn, Bayern, PLZ 90616 (Landkreis Neustadt a.d. Aisch, nähere Städte sind Ansbach, Nürnberg und Fürth). Es sind zwei Personen zum Tragenerforderlich, durch die Glasstärke ist es echt schwer und ichkann/darf nicht helfen. Ein Transport ist bei entsprechenderVorbereitung auch in einem Corsa möglich :- ))
Ich habe es mit 50,- Euro VB eingestellt, für euch zum Forenpreis von 40 Euro. Angebot, bitte weitersagen. :) wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der ein Becken sucht usw.