Ma erhlich leuts was sollen das wenn das sein preis is dann isset so und Preisverhandlungen gehören HIER NICHT HIN wie zb jenny auch schon sagte. man kann immer übern preis reden aber bitte wo anders. ach so nebenbei habe ich für meine Nemos nen 10er bezahlt und das sind normale hier geht es um schwarze nemos und ich habe selber gesehen was das fürn aufwand ist die tierchen durchzubekommen also bitte
In diesem Sinne Lg Daniel Videos unter:YOUTUBE Kanal VipersBlenny http://www.youtube.com/user/VipersBlenny?feature=mhee Aqua Medic Blenny 80L 3 X 3 Watt LED 1 X 12 Watt LED 2 X 8 Watt T5 1 X 6 Watt DEEP BLUE Econlux 1 X 3 Watt Moonlight Spot 1 X Turboflotor Blue 500 1 X NanoProp 5000 2 X Eheim Mini 300l + kreisel 1 X Mini Oberflächen Absaugung 1 X Regelheizer 200Watt
Hi alle zusammen. Um die Preisdiskusion zu beenden, biete ich jetzt hier für Euch einen kleinen Rabatt an. Jeder der bei mir im Shop schwarze Clownfische kauft und unter Bemerkung das Stichwort AQUARIENZIMMER schreibt, bekommt 2€ pro Fisch Rabatt. www.nemo-aquaristik..de Viele Grüße Daniel
das ist doch mal ein wort, wobei mir der preis eigentlich eh völlig egal ist, wenn ich was haben will.
was ich aber noch nicht ganz verstanden oder vielleicht überlesen habe ist.........sind das nachzuchten von dir? sind das deutsche nachzuchten oder farmnachzuchten?
lg
Mane
Seepferdchenbecken 80 x 60 x 55 cm Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm Seepferdchenaufzuchztanlage gesamt 250 Liter
nene ned meine nachzuchten sind von nemo-aquaristik de und is auch sein thread
In diesem Sinne Lg Daniel Videos unter:YOUTUBE Kanal VipersBlenny http://www.youtube.com/user/VipersBlenny?feature=mhee Aqua Medic Blenny 80L 3 X 3 Watt LED 1 X 12 Watt LED 2 X 8 Watt T5 1 X 6 Watt DEEP BLUE Econlux 1 X 3 Watt Moonlight Spot 1 X Turboflotor Blue 500 1 X NanoProp 5000 2 X Eheim Mini 300l + kreisel 1 X Mini Oberflächen Absaugung 1 X Regelheizer 200Watt
Hi Leute, ich möchte auch kurz meinen Senf dazu geben. Der Preis ist gut. Auch ohne Rabatt. Ich habe in HH 6 Läden zum Vergleich. Günstig ist es in der Regel nirgends hier. Soviel dazu.
Zum Onlinekauf: Ich persönlich kaufe lieber vor Ort. Aber das ist so weil ich dadurch die Transportzeit minimiere. Dann nehme ich auch einen höheren Preis in Kauf. Ist ja nicht so, daß man jeden Tag Tiere kauft.
Viele Leute haben aber nicht die Möglichkeit vor Ort zu kaufen. Da bleibt nur der Versand. Das ist auch völlig OK. Sollten die Tiere nachlässig verpackt sein, so wird der Käufer ja darüber berichten. Dies möchte der Verkäufer vermeiden. Und wenn ein Verkäufer wie jetzt z.B. Nemo-Daniel hier im Forum vertreten ist, wird er schon für Qualität sorgen.
Nachzuchten sind immer vorzuziehen. Egal ob Fische oder Korallen. Die Erfahrungen die bei der Zucht gewonnen werden, helfen dabei das Verständnis und die Haltungsbedingungen für unsere Lieblinge zu verbessern.
Ich finde es toll. daß gerade die Nachtzucht der Nemos inzwischen so gut klappt. Immerhin gehören Clownfische zu den beliebtesten Fischen in der MW-Aquaristik. Wenn man mal im MWLex bei den Ocellaris Black nachschaut, sieht man daß dort noch "Im Handel sind meist nur Nachzuchten erhältlich." steht. Das ist gut so.
Gruß Frank ------------------------------------------- 120x50x50, 8x39w T5, kein TB