Hi Chris, Du kriegst meine rote Algentanne und ich nehme die Montiplatte ;-) Nee Quatsch, ich würde dir welche mitbringen wenn ich welche hätte. Aber bis auf diese Tanne und ein wenig Eisbergsalat (keine Ahnung was das ist) habe ich ja nichts. Und ein loses Stück Drahtalge nützt dir auch nichts.
Gruß Frank ------------------------------------------- 120x50x50, 8x39w T5, kein TB
Mit dem Füttern habe ich gemerkt. Ich füttere seit kurzem Garnelen- und Filtriererfutter. Außerdem noch unregelmäßig Hefe. Seitdem hat sie ordentlich zugelegt. Richtig hübsch.
Ja, die Monti hätte ich wirklich gerne. Das ist die einzige Steinkoralle für die ich mich schon immer interessiert habe. Und inzwischen sollte mein Becken dazu bereit sein.
Gruß Frank ------------------------------------------- 120x50x50, 8x39w T5, kein TB
Sie hat wirklich einen Tannen ähnlichen wuchs und sitzt auf einem 2cm kleinen separaten Steinchen. Super zu platzieren und wirklich schön. Sie müsste jetzt 5cm groß sein.
Du kannst sie gerne haben. An einer Alge werde ich mich nicht festhalten.
Dann kann ich auch mal üben zu verpacken. Material habe ich ja.