ist schwierig, weil der Unterpunkt im eigenen Menü fehlt. Selbst wenn man weniger egozentrisch ist, vermisst man diese Möglichkeit schmerzlich. Frage ans Board: warum ist das so oder habe ich etwas übersehen. Und falls ich nichts übersehen habe: wie sieht es mit der Realisierung aus? Liebe Grüße Martin
Aller Anfang ist leicht Die Probleme beginnen, wenn man denkt schon wissend zu sein......
Zitat von eini1971 im Beitrag #2Hi Martin, wenn du auf deinen Namen klickst, kommst du auf deine Profilseite. Dort steht unter dem Avatar "Beiträge von nilpferd suchen".
Edit: So kannst du auch Beiträge von anderen Leuten suchen. Einfach in deren Profil gehen.
Hallo Frank, wenn das so wäre, würde ich nicht fragen. Gerade eben hatte ich mal diese Anzeige, aber beim nächsten Aufruf war sie wieder weg. Anliegende Bildschirmcopy soll helfen. Gruß Martin
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildschirmfoto vom 2014-0
Aller Anfang ist leicht Die Probleme beginnen, wenn man denkt schon wissend zu sein......
Nein Martin. Du sollst dein Profil NICHT bearbeiten. Nur aufrufen. Entweder klickst du oben rechts auf deinen Namen oder irgendwo in den Themen, Beiträgen etc.
Gruß Frank ------------------------------------------- 120x50x50, 8x39w T5, kein TB
Zitat von eini1971 im Beitrag #4Nein Martin. Du sollst dein Profil NICHT bearbeiten. Nur aufrufen. Entweder klickst du oben rechts auf deinen Namen oder irgendwo in den Themen, Beiträgen etc.
Hallo Frank, genau das ist mein Problem, ich finde es nicht. Wenn ich unter meinem Namen schaue, auch nicht. Siehe neue Bildschirmcopy: Gruß Martin
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bildschirmfoto vom 2014-0
hallo martin! hab das auch vor einiger zeit gesucht, weil ich was nachlesen wollte. und hier wirst du fündig - siehe roter pfeil!!
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
Zitat von funnychin im Beitrag #6hallo martin! hab das auch vor einiger zeit gesucht, weil ich was nachlesen wollte. und hier wirst du fündig - siehe roter pfeil!!
Hallo Astrid, vielen Dank, allerdings hat das allein noch nicht geholfen. Man muß den Namen nicht nur passieren, so dass das Menü kommt, NEIN, man muss den Namen ANKLICKEN. Finde ich schade, dass ist einfach nür blöd. Ich bin bestimmt nicht doof, aber das habe ich nicht sofort gefunden. Schade. Gruß Martin
Zitat von nilpferd im Beitrag #7man muss den Namen ANKLICKEN.
Hi Martin, du hättest nur aufmerksam zu lesen brauchen.
Zitat von eini1971 im Beitrag #2Hi Martin, wenn du auf deinen Namen klickst, kommst du auf deine Profilseite. Dort steht unter dem Avatar "Beiträge von nilpferd suchen".
Zitat von eini1971 im Beitrag #4Entweder klickst du oben rechts auf deinen Namen oder irgendwo in den Themen, Beiträgen etc.
Gruß Frank ------------------------------------------- 120x50x50, 8x39w T5, kein TB
Zitat von nilpferd im Beitrag #7man muss den Namen ANKLICKEN.
Hi Martin, du hättest nur aufmerksam zu lesen brauchen.
Zitat von eini1971 im Beitrag #4Entweder klickst du oben rechts auf deinen Namen oder irgendwo in den Themen, Beiträgen etc.
Ja Frank, das hätte ich können. Noch besser wäre es, wenn diese Funktion gleich in meinem Nilpferd-Menü erscheinen würde. Das wollte ich damit sagen. Liebe Grüße Martin