diese Woche ist mir eine rote Quadricolor in den Einkaufskorb gefallen . . . zu Hause ins Minimeer gesetzt und jetzt krieg ich die Nemos gar nicht mehr raus . . . genau so muss das
morgen! glückwunsch, aber da sieht mans wieder - muß nur die richtige wohnung da sein und schon passts.
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
Zitat von Karin im Beitrag #3aaaa schön bei mir ist das leider nicht soo,die beachten meine anne gar nicht,habe ich wohl pech gehapt
Hallo Karin, hier wäre eine nähere Beschreibung deiner Probleme gut. Natürlich müssen die Anemonenfische nicht sogleich Besitz ergreifen, aber sie tun das bei einer quatri in etlicher Zeit. Deswegen solltest du dich mal erklären. Zu fachlichen Problemen sind wir hier ein super Forum. Ich bilde mir ein, dass wir hier fast alles erklären können. Liebe Grüße Martin
Aller Anfang ist leicht Die Probleme beginnen, wenn man denkt schon wissend zu sein......
diese Woche ist mir eine rote Quadricolor in den Einkaufskorb gefallen . . . zu Hause ins Minimeer gesetzt und jetzt krieg ich die Nemos gar nicht mehr raus . . . genau so muss das
Enjoy . . . Thomas
Hallo Thomas, schön zu hören. Ich hoffe, dass das so bleibt. Berichte mal wieder. Gruß Martin
Aller Anfang ist leicht Die Probleme beginnen, wenn man denkt schon wissend zu sein......