Sie tauchten in meinen Becken bisher immer dann auf, wenn es auch viele andere Kleinstlebewesen gab.
Gruß, Daniela --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jedes einzelne Atom um uns herum und in unserem Körper ist im Herzen eines Sterns entstanden
morgen daniela! vielen dank für den link - nun gibts auch keine haue! auf die ausführungen von harald bin ich beim googeln gar nicht gestoßen und nun bin ich wieder etwas schlauer.
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
hallo! die medusen halten sich weiterhin. seit ein paar tagen gibts sogar freischwimmende, die dann aber wieder verschwinden ( wird wohl die strömungspumpe dran schuld sein ). auf den algen und an den seitenwänden sind aber weiterhin immer wieder welche zu finden. allerdings hab ich herausgefunden ( im netz gelesen und selbst erprobt ), daß asterinas die gespinste und medusen auffressen. das hällt die population also in grenzen und meine angst bezüglich der gefahr für die pferdchen hat sich etwas gelegt.
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell