ich biete ein Eckaquarium an mit einer Schenkellänge von ca. 70 cm. Die Frontscheibe ist gewölbt, Form ist dann halt ein Viertelkreis. Von einer Seite der Vorderscheibe zur anderen querrüber sind es 105 cm, die Höhe ist 53 cm. Es soll ca. 250 l fassen, Glasstärke ist 6 mm schätz ich.
Das Becken ist gebraucht und hat einige kleinere Kratzer, aber keine richtigen Macken. Am der hinteren Ecke hat der Vorbesitzer einen Glaskasten oben eingesetzt, ist ca. 10 cm und war vermutlich bepflanzt. Sieht bei Süßwasser bestimmt gut aus. Das Teil ist mit Silikon eingeklebt und kann mit Sicherheit ohne weiteres abgebaut werden.
Oben auf der Frontscheibe ist ein breiter Steg mit abgerundeten Kanten aufgesetzt, ziemlich breit.
Was es für ein Modell ist, weiß ich nicht. Es sollte mal mein nächstgrößeres Becken werden, aber a) kriege ich es niemals die Treppe hoch b) ist mir jetzt die Lust drauf vergangen
Das Becken ist in Neuhof an der Zenn abzuholen, oder kann nach Fürth/Nürnberg gebracht werden. Gerne bringe ich es auch nach Sindelfingen mit.
Einen Riesen-Aussenfilter von Eheim biete ich auch noch an.
Foto folgt, wird mit Blitz nichts, das Ding steht immer noch in meinem Auto...
Gruß, Daniela --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jedes einzelne Atom um uns herum und in unserem Körper ist im Herzen eines Sterns entstanden.
Gruß, Daniela --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jedes einzelne Atom um uns herum und in unserem Körper ist im Herzen eines Sterns entstanden.
Gruß, Daniela --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jedes einzelne Atom um uns herum und in unserem Körper ist im Herzen eines Sterns entstanden
Gruß, Daniela --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jedes einzelne Atom um uns herum und in unserem Körper ist im Herzen eines Sterns entstanden