ich habe noch ein Paar A. percula ( jetzt ca. 4cm groß), Anemonen E. Quadricolor, grün, DIV. Weichkorallen und L. Wurdemanni zum Verkauf. Wer Interesse hat, möchte bitte ein PN schreiben. Da es im Moment aber zu kalt ist versende ich erst wieder wenn die Temp. das zulassen.
MfG Berthold
Scopa1
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
Gruß, Daniela --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jedes einzelne Atom um uns herum und in unserem Körper ist im Herzen eines Sterns entstanden.
morgen dani! @Blue Tigerbee die frage hab ich fast erwartet - ja, aber eigentlich erst im januar, wenn mein neues becken steht. jetzt krieg ich sie nicht unter und will garnelen und anemonen den doppelten umzugsstress ersparen.
wolltest du eine grüne quadricolor haben ? @Petra / @roland - ihr auch? dann müßte ich mit berthold noch vorher was wegen abholung ausmachen!
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
Chefin ist wohl nicht da? Also, Petra hat schon eine grüne...
Ich komme sonst drauf zurück, wenn es wieder warm ist. Hier im Umkreis kriegt man ja nix, geht nur mit Versand. Kann ich noch bisschen über. Was? Na GEDULD.
Gruß, Daniela --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jedes einzelne Atom um uns herum und in unserem Körper ist im Herzen eines Sterns entstanden.