hallo! dieses hübsche tier ist mir heute beim umräumen im ablegerbecken aufgefallen. wenn sie eingezogen ist,sieht es aus als wenn eine erbse im becken liegt. was ist das wohl? ( wundert euch nicht über die blöde bildfarbe,meine blaue röhre ist kaputt und die neu bestellte kam zwar gestern hier an,aber das längliche paket war in der mitte durchgebrochen und somit die röhre auch - danke dhl! )
funnychin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
015.JPG
016.JPG
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
hallo! @caro - ja die ist wirklich hübsch und gar nicht so klein. hat bestimmt eine fußlänge von 3cm - 4cm.
@roland - "super schön...ich melde mich schon mal für einen ableger an" - ich denk an dich!
@Petra - heißt doch immer "ein blindes huhn findet auch mal ein korn" - andere finden krabben und ich halt anemonen!
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
schön, dass du die Ane entdeckt hast. Ich habe die auch, schon im 30er Becken war sie plötzlich da. Und sie wohnt auch heute im großen Becken mit einigen Nachkommen. Ich muss sie dringend von den blöden Fadenalgen befreien müssen.
Nu weiß ich auch wieder den Namen, das ist prima.
Gruß, Daniela --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jedes einzelne Atom um uns herum und in unserem Körper ist im Herzen eines Sterns entstanden.