HIMeine Anemone verhält sich seit gestern extrem komisch Als das Licht aus ging hat sie sich komplett zusammengezogen und heute sieht sie so wie auf dem Bild ausKann mir jemmand helfen
GrussChris
hi Chris also krank sieht sie für mich nicht aus, abwarten.
Gruß aus dem hohen Norden :)52 Liter - 50x30x35 - 2xCosmos 20 Watt + blaue LEDs - Eheim 1000l/h - AL Nano Abschäumer
HiFür mich auch nicht ,ist nur ungewohnt ,sie war immer so toll offen .Was kann das sein ?HAst ne Vermutung
die seht sich nach einer HQI-Lampe von Stefan!!!
LG Stefan_________________________________________________________640L Becken + 100L TB H&S Abschäumer bis 1000L, 4500L Rückförderpumpe, 3x150W HQI + 100Watt Blaulicht, 30mg Ozon, Algenrefugium in TBeine Moving Fluid bestückt mit einer Tunze 6065, Eine Tunze 6085, Marea 4500Weiche, LPS, SPS, Anemonen, Krusten, Fische, Sterne, Igel und Einsiedler...in Planung: -240Watt LED Lampe mit Dimmautomatik-selbstreinigender Zeolithfilter marke Eigenbau-2. Moving-Fluid für die Marea Pumpe
HeyWOW das hilft ,was denkst was da los ist Gruss
Hallo Chris,Hängt sie mit dem Fuß an der Scheibe und am Stein fest? Wenn ja dann versucht sie sich zu teilen. Ansonsten abwarten und Tee trinken.GrußBerthold
Berthold
HIsie ist nur am Stein fest .Wie soll ich die teilen ? Habe das noch nie gemacht :-( Vieleicht ist der platz auch zu wenig aber da muss sie eben durch den letzten Tag in dem Becken ,den morgen bau ich um wenn alles nach plan verläuft heute Gruss
Hi Chris,Du sollst sie ja gar nicht teilen.Berthold schrieb daß sie sich evtl. teilt.
GrußFrank-------------------------------------------120x50x50, 8x39w T5, kein TB
HiOh falsch gelesen ,war mit dem Kopp wo anderst SorryJA mal sehen was sie so macht ,sieht nun scho anderst aus Gruss
Hi zusammen Ich habe die Rätsellösung Sie teilt sich ,mann sieht ganz gut oben am Schrim wie dort ne grosse einkerbung ,Riss oder wieauch immer ist .Ich hoffe ich bahlte recht
Legende: Blau = Händler , Rot = Admins , Grün = Moderatoren
Unsere Sponsoren: