vielen Dank, ich freue mich schon riegsig auf die Fische! Ich muss nur noch jemanden finden, der mich zu Daniel am Wochenende hin fährt! Ich muss leider meinen Früherschein durch unglücklichen ärgerlichen Zwischenfall für 4 Wochen abgeben! Danke nochmal für alles @ Daniel!
Gruß
Tran Dinh
230x60x55 cm | TB 116x33x36 cm | Aqua-Light 100 Watt-LED-Modul + 2x LED-Module aus China 120 Watt mit µC Modifizierter AS von Meerwasser.Technik Größe 2 mit ABT- Air Star 1500 Modifizierter Deltec Kalkreator PF600 Korallensand 1 mm | Grotech CoralMarine ReefSalt + Silberman Pro Color KH8 Wodka-Methode | PO4-Filter 700l/h mit DIAKAT® B PLUS (Korngröße: 1,2 - 1,4 mm) Spurenelement von Grotech A|B|C + VitAmino M | Jod-Dosierung Wasserwechseln 10% pro Woche
wir haben die KOIs heute morgen bei Daniel abgeholt und sind sehr glücklich darüber, dass wir die Kois doch noch im letzten Moment bekommen können! Die Kois sind nicht nur groß sondern auch sehr schön! Es übertrifft unseren Erwartungen. Selten haben meine Neuzukäufe meiner Frau so begeistert! Daniel, danke nochmals für alles!
Gruß
Tran Dinh
230x60x55 cm | TB 116x33x36 cm | Aqua-Light 100 Watt-LED-Modul + 2x LED-Module aus China 120 Watt mit µC Modifizierter AS von Meerwasser.Technik Größe 2 mit ABT- Air Star 1500 Modifizierter Deltec Kalkreator PF600 Korallensand 1 mm | Grotech CoralMarine ReefSalt + Silberman Pro Color KH8 Wodka-Methode | PO4-Filter 700l/h mit DIAKAT® B PLUS (Korngröße: 1,2 - 1,4 mm) Spurenelement von Grotech A|B|C + VitAmino M | Jod-Dosierung Wasserwechseln 10% pro Woche