So, da mir die Kleinen zu viel werden hier mal ein Angebot: 10 Stück für 50 Euro. Wenn Versand gewünscht, dann auf Risiko und Kosten des Käufers. Habe ca 40 Stück, und wer zuerst kommt malt zuerst. Grüße
schade, ich hab keine Glasrosen aber dafür ein halichoeres cosmetus im Becken! Der frisst bestimmt Schnecken! Aber ein super Preis!
Gruß
Tran Dinh
230x60x55 cm | TB 116x33x36 cm | Aqua-Light 100 Watt-LED-Modul + 2x LED-Module aus China 120 Watt mit µC Modifiziertre AS von Meerwasser.Technik Größe 2 mit ABT- Air Star 1500 Korallensand 1 mm | Grotech CoralMarine ReefSalt + Silberman Pro Color KH8 Wodka-Methode | PO4-Filter 700l/h mit DIAKAT® B PLUS (Korngröße: 1,2 - 1,4 mm) Spurenelement von Grotech A|B|C + VitAmino M | Jod-Dosierung Wasserwechseln 10% pro Woche Weichkorallenbecken mit vorwiegend Doctorfischen
Hallo, ich möchte auch Berghia Schnecken loswerden. Ich hatte hier einen Beitrag gefunden, dass jemand diese Schnecken sucht....aber jetzt nach der Anmeldung im Forum finde ich dies nicht mehr. Also...ich habe viele Berghia Schnecken und keine Glasrosen mehr. Außerdem einige Seepferdchen (Hippocampus barbouri)Nachzuchten. Viele Grüße Patrick