ich weiß nicht wie eilig das ist...aber ich fange gerade an zu züchten...ich brauch nur immer glasrosennachschub. imo kann ich noch keine abgeben...aber nur schon mal zu rinfo
herzlichen gruß
roland
...mein kuss geb dir frieden und ruhe ins herz - schlaf denn in frieden, du mein unruhig herz ...
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt absolvo te
schön zu wissen. Dann möchte ich gerne 4 stück vorbestellen. Ich würde dir auch gerne Glasrosen anbieten, aber wie soll ich sie denn raus bekommen!!!!! Wenn ich sie rausbekommen würde bräucht ich ja auch nicht die Schnecken.................... Meldest dich dann wenn deine Schnecken so weit sind.
lg michi
160 X 70 X 60, 4 X 80 Watt T5 4 X 54 Watt T5, 50 mg Ozon Abschäumer
Jetzt doch noch gefunden... Hallo, ich möchte auch Berghia Schnecken loswerden. Ich hatte hier einen Beitrag gefunden, dass jemand diese Schnecken sucht....aber jetzt nach der Anmeldung im Forum finde ich dies nicht mehr. Also...ich habe viele Berghia Schnecken und keine Glasrosen mehr. Außerdem einige Seepferdchen (Hippocampus barbouri)Nachzuchten. Viele Grüße Patrick
Ich könnte gerade noch ein paar abgeben. Müsste aber erst mal schauen wieviele, ich noch habe. Der nächste Nachwuchs habe ich noch nicht durchgebracht.