hallo!bevor ich mein becken (anfang nächsten jahres) per annonce zum verkauf anbiete,setz ichs hier schon mal ein. falls also jemand interesse hat,hier ist das becken. preislich 120,-euro vb
lg astridFang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.Marcus Tullius Cicero
TOP PREIS !!!
LG Stefan_________________________________________________________640L Becken + 100L TB H&S Abschäumer bis 1000L, 4500L Rückförderpumpe, 3x150W HQI + 100Watt Blaulicht, 30mg Ozon, Algenrefugium in TBeine Moving Fluid bestückt mit einer Tunze 6065, Eine Tunze 6085, Marea 4500Weiche, LPS, SPS, Anemonen, Krusten, Fische, Sterne, Igel und Einsiedler...in Planung: -240Watt LED Lampe mit Dimmautomatik-selbstreinigender Zeolithfilter marke Eigenbau-2. Moving-Fluid für die Marea Pumpe
hi - ganz vergessen,die maße 100x50x50
och menno... ich hab leider schon eins und kein platz zum umbau... sonst hätte ich sofort zugeschlagen.arrrghh ich üblelege noch! umbau ist ja schon recht viel arbeit. aber andererseitz ist deines viel geiler als meines wg. technikbecken!!!kannst du es mir bis morgen reservieren?
Gruß Jörg-----------------------240 Liter und 30 Liter Meerwasser75 Liter und 25 Liter Meerwasser in planung
hallo jörg!haben ja schon telefoniert,bildermail ist raus und der reservierungsstempel prangt auf der scheibe!
morgen!nun kommt der "verkauft" stempel drauf - jörg hat ab januar ein neues becken! kann geschlossen werden!
Legende: Blau = Händler , Rot = Admins , Grün = Moderatoren
Unsere Sponsoren: