Hallo,Anfang Oktober war ich ein 2. Mal in der Wilhelma. Die Korallenbecken sind wirklich fasziniert.Hier stell ich sie ohne große Worte mal vor.
Gruß aus FrankenDaniela
hi daniela,da werde ich am freitag sein und darf wieder hinter die kulissen schauen :-)finde die ganzen becken super.LGStephen
Augenstreifen-Kardinalbarsch, Wimpel-Ritterfisch, Feen-Barsch, Putzergarnele
Hallo Stephen,du Gllücklicher! Das würde ich auch gerne mal!
...ich wohne mit der nase dran und kann nicht hin...(aus gesundheitlichen gründen )
Schrägstreifen-Falterfisch, Weißrücken-Clownfisch, Prachtanemone, Weißkehl-Doktorfisch
Hallo Roland,das ist ja wirklich ärgerlich. Ich dachte Petra und du seid Stammgäste dort.Na, kriegste wenigstens n paar Bülder.
Schwarzgestreifter Seebader, Clownfisch, Picasso-Drückerfisch, Blasenanemone, Kaiser von Mexiko
Hi,so, na Zwangspause - röchel - geht es weiter.Es war lediglich der Tentakel-Schluckspecht ausgewiesen. Der Stern ist aber nicht zu übersehen.
Sulu-Seenadel, Feuer-Korallenwächter, LSD-Leierfisch
Blaue Nasenmuräne, Spitzkopf-Kugelfisch, Putergarnele, Pfauen-Kaiserfisch
Goldstirnfisch, Roter Apogon, Zwerg-Kaiserfisch witzig ist der schwebende Stein
Sattelfleck-Anemonenfisch, Porzellanschnecke, Faltige Lederkoralle (Lobophytum), Schwarzkopf-Falterfisch
Zitat von Blue Tigerbee im Beitrag #12witzig ist der schwebende Stein
Hi Frank,oder der Stein der Weisen? Die Schwebenden Berge von Pandora haben mir garnichts gesagt, ok, Avatar. Warum habe ich den Film nicht gesehen, da kommen Drachen vor, menno. Ich liebe Drachen...
Legende: Blau = Händler , Rot = Admins , Grün = Moderatoren
Unsere Sponsoren: