bei 120x40x50 m ist es, meiner Meinung nach, zu klein für größer werdende Fische auch zu klein für Mirakelbarsche die langsam schwimmen. Ich wüsste im Moment auch nicht welcher Fisch ich dir empfehlen kann außer kleinerbleibende Fische oder ein größeres Becken ab 500 l.
Lieben Gruß Michi
Liebenswürdigkeit, Nachsicht und Rücksicht sind die Schlüssel zum Menschenherzen. Johannes Bosco
* Warmmeerwasserbecken 150 x x70 x 70 cm * Kaltmeerwasserbecken 120 x 40 x 40 cm * Warmkaltsüßwasserbecken 250 x 50 x 40 cm (in Vorbereitung)
Hi Chris, ich hab mal kurz im Lex nach den Kommentaren geschaut. Ich kenne den Fisch nicht live und kann daher keine Empfehlung aussprechen. Das sollte jemand anderes beurteilen.
Mir ist aber eines in den Kommentaren aufgefallen. Du willst ja deine Zitronengrundeln abgeben weil sie bei dir an Acros gehen. Das ist beim Bicolor auch mehrfach zu lesen. Wenn das typisch für ihn ist, wäre er nichts für dich. Aber auch hier sollte jemand antworten der den Fisch kennt.
Gruß Frank ------------------------------------------- 120x50x50, 8x39w T5, kein TB