Ihr könnt es ganz einfach machen,jeder von euch überweist seine Anemone,bei 5 Stk. ist das ein betrag von je 15€ inkl.Versandanteil bei Expressversand.Und ich sende die Anemonen dann zu Jenny.Nach der Wettervorhersage wäre es nächste Woche noch gut und ich könnte dann am Mittwoch versenden.
also ich lasse mir von kai die anemonen direkt nach kiel senden. pinneberg oder hamburg komme ich die nächste zeit nicht hin. da ich aber 5 stk. nehme ist es mit dem porto auch so ok für mich. (yuk ist da mit bei - den sehe ich die woche eh) wenn ihr die allerdigs bei mir abholen möchtet kann ich gerne welche mitbestellen.
er hat noch jede menge da
gruß jörg
Gruß Jörg
----------------------- 240 Liter und 30 Liter Meerwasser
Hi Jörg, also Kiel ist die einzige Ecke, die meine Ma nur im äußersten Notfall und wenn es sich gar nicht anders vermeiden lässt, ansteuern würde ;) Nach Kiel rein kommen wir, bloß wenn wir wieder rauswollen, irren wir erstmal 3 Stunden in Kiel rum *lach*
Wir werden aber nochmal Marco anschreiben und mal schaun, was er sagt. Immerhin ist die Fischbörse ja am 11.11. in HH, wo wir hin möchten und entweder er hat die Möglichkeit unsere so lange zu lagern oder aber er hat die Geduld so lange auf seine zu warten :)