Hallo Leute,mal eine Frage in die Runde:Taugt diese kleine Nachfüllanlage was?Link
GrußFrank-------------------------------------------120x50x50, 8x39w T5, kein TB
Hallo Frank,ja die reicht völlig aus. Ich habe die gleiche.
lgmichi160 X 70 X 60, 4 X 80 Watt T5 4 X 54 Watt T5,50 mg Ozon Abschäumer
Na dann bin ich zufrieden.Danke Michi.
Hi Frank.Hab die gleiche. Die ist super.Pass nur auf das du den Schlauch nicht ins Wasser hängst sondern über dem Wasserspiegel.Hab das damals bei meinem Nano verpeilt. Da is mir dann das Wasser zurückgelaufen.
Gruß Florian
Zurück laufen ist nicht das Problem. Das Fass ist groß genug.Schlimmer wäre wenn die Pumpe nicht rechtzeitig abschaltet.Dann läuft das Becken über.
Musst aufpassen das keine Strömungspumpe in der Nähe ist. Die beeinflusst mit ihrem Magnetfeld den Schwimmer.Dann wirds naß.
Das hatte ich auch gelesen.Mal sehen wie ich mich da absichern kann.
Huhu....Benütz diesesWerbung: http://www.ebay.de/itm/Tupperware-Minica...U-/150767375601zum Nachfüllen des Osmosewassers und klappt super
LgSigi
Sigi, Sigi, Sigi
Schitt glaub ich hab nun irgendwas Falsch gemacht...wollte oben nur den link rein und nicht das unten
Wie hast Du das überhaupt hingekriegt?????
Hmmmmmmmmm....überforder mich net Eini-Frank!!!! Heut is Sonntag!!!!!!Ich weiß net, gesucht....link kopiert und eingefügt....Dann wurde es soooooooooooooooooooooooo
Tja, Frauen sind schon wunderlich - äääääh wunderbar.("Schnell weg hier")
JETZT hast aber GROßES Glück gehabt FrankAch ihr könnt ja gar nich ohne uns Frauen sein...da wärs nur halb so lustig
Legende: Blau = Händler , Rot = Admins , Grün = Moderatoren
Unsere Sponsoren: