hallo! ja ich weiß der titel ist blöd,aber paßt! also folgendes habe ich heute nachmittag beobachten könne ( jenny auch). ich habe verdunstetes wasser aufgefüllt und gefüttert. ein paar minuten später fingen 2borstenwürmer,einer saß rechts im becken,der andere links,rosa wolken auszuspucken. dies geschah dann ca. einmal die minute etwa bei jedem fünf mal. alle anderen borstenwürmer kamen sofort aus den verstecken,reckten ihre köpfe hoch und bewegten sich schlangenartig hin und her. das ganze becken war milchig und sah aus,als wenn es voller kleiner bläschen war. nach ca. einer halben stunde war das wasser dann wieder klar und alle borstenwürmer hatten sich verzogen. was war das nun? borstenwurmvermehrung??? bin mal gespannt,ob mich einer aufklären kann! lg astrid
morgen daniela! du sollst nicht immer so frech sein! blähungen - war doch geruchlos!
denke mal,ich habs schon rausgefunden - war die sache mit den bienchen und blümchen,also vermehrung. jedenfalls ein sehr interessantes schauspiel ! lg astrid