gibt es bestimmte Ableger Größen welche du haben willst ?!?
Gruß Dennis
550 Liter ( 130 x 65 x 65 ) seid Anfang Oktober 2010 Beleuchtung: ATI Sunpower 6x80W Pumpen 2 x Tunze ( 1x steuerbar mit Controller 1x nicht regelbar ) Abschäumer : Tunze Comline 9011
ist mir ziemlich egal. wachsen eh von alleine. paar verschiedene farben wären schon super, aber bitte nicht so ein farbgewurschtel auf einem stein, die dann komplett durcheinander wachsen.
so ein paar blaue, paar rote, paar orange, paar grüne, paar so und paar so. das wäre klasse
lg
Mane
Seepferdchenbecken 80 x 60 x 55 cm Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm Seepferdchenaufzuchztanlage gesamt 250 Liter
da wär schon was dabei. kommt natürlich auf den preis an. was ist denn das gelbe (sieht aus wie affenhaar oder briareum hamrum) auf dem 4. bild rechtes unten.
lg
Mane
Seepferdchenbecken 80 x 60 x 55 cm Seepferdchenbecken 100 x 80 x 40 cm Seepferdchenaufzuchztanlage gesamt 250 Liter
Es sind Parazoanthus sp. 02 Gelbe Krusenanemonen.Die Preise liegen zwischen 10 und 25€ schreib mir ne PN was dir gefällt und ich mach dir nen guten Preis.