Und , stefank, was ist nun mit der Aqua illumination Hydra 26 HD so geworden? Ich habe bislang nichts mehr gesehen?! Super-Power oder Superflop? Lieben Gruß Martin
Klar :D Also es hat sich ne menge getahn.... Alle beiden Netzteile sind durchgebrannt. Ist nichts untypisches.... sind sehr knapp dimensioniert. Dadurch werden sie auch viel zu heiß. Wenn nach 1-3 Jahren die Oreginalnetzteile tot sind, empfehle ich auf welche mit mehr Leistung umzusteigen. Dann klappt das auch.
Mit einer Lampe hatte ich seeehr lange Probleme. Da ist die Hauptplatine durchgebrannt. Aqua illumination versendet Ersatzteile nur an ihre Händler. Also konnte mir der Support nur eine Liste mit Europäischen Händlern schicken, die diese Teile bekommen. Leider hielt es keiner für nötig mir zu antworten :( Holland, Russland, Griechenland............... Keine Antworten. Erst der letzte aus Spanien hat sich dann drum gekümmert und mir das Teil besorgt. Jetzt gehen Theoretisch beide wider. Nur ein Netzteil brauch ich noch :D :D :D
Also... abgesehn vom Netzteil und der beschaffung von Ersatzteilen (außer LED´s, Linsen.......... Die gibds in Deutschland) ist es eine suuuper Lampe! Super einfach per W-lan zu programmieren. Sogar ich hab es geschafft :D (hat was zu bedeuten!!)
Ich möchte an der stelle aber noch vor den Roten, Grünen und UV-LED´s warnen. Ich habe nur negative Auswirkungen gemerkt, wenn diese über 5% laufen!!!
Liebe Grüße Stefan :D
Aquarianer sind die treueren menschen! (Es is einfach zu schwer zum "Zigaretten hohlen" sein Aquarium mit zu nehmen)