Hallo :) Für alle die nicht auf Korallenriff.de aktiv sind..... Es gibt mitlerweile einen Onlineshop für Quallenaquarien und Quallen. http://www.quallen-welt.de
Auf Korallenriff.de ist das Thema aufgekommen, dass sich diese Becken durch den Stiel und den hohen Preis zu "Livestyle objekten" entwickeln könnten und die Quallen dadurch zu Deko objekten werden würden. Wenn ihr mich fragt nicht ganz unbegründet. Trotzdem finde ich die Becken sehr gut und sehe sie als einen Schritt weiter in die Haltung und Zucht von Quallen.
Auf der Homepage wurde leider anfangs sogar geschrieben, dass man in diesen Becken auch Fische zusammen mit den Quallen zusammen halten könnte. Nachdem ich meine Meinung dazu auf Korallenriff.de geäußert hatte wurde dieser Teil glücklicher weise sehr schnell wider entfernt :D
Die Becken gefallen mir aber sehr gut. Wenn einer von euch zu viel geld hat..... das Cubic Pulse würde mir sehr gut gefallen :D
So... Was meint ihr dazu??
Liebe Grüße Stefan :D
Aquarianer sind die treueren menschen! (Es is einfach zu schwer zum "Zigaretten hohlen" sein Aquarium mit zu nehmen)
hallo stefan! ja die becken sind schön und wenn du das " puls " becken holst, kaufst du am besten eins für mich mit. aber spaß bei seite - wer geld hat und nur auf den dekoeffekt sieht, könnte schon in versuchung geraten, endet dann warscheinlich wie mit nemo und seinen kumpels, denn was ich da in letzter zeit wieder an verkaufsanzeigen gesehen habe, da stehn einem die haare zu berge. aber hoffen wir das beste!
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell