Vorgeschichte: Es sollte ein Aquarium ins Wohnzimmer , aber die Frau fand das hässlich und weigerte sich.
Regierung (DIE FRAU) Aquarianer(ER)
(Die Frau) Schatz ich brauch einen Behälter, hast du was im Keller oder in der Garage ??? (Er) Klar Schatz wie groß ??? (Die Frau) Groß genug würde gerne ein Paar Blumen im Wohnzimmer haben. (Er) Oh OK Schatz reichen dir 50 cm (Die Frau) Ne schon etwas größer, dachte an etwa 1 Meter oder so. (Er) überlegt kurz schaut dabei auf sein Aquarium und sagt dann (Er) Du willst es doch schön Bund oder ?? und es soll sich doch bestimmt ein bisschen sanft hin und her bewegen oder und es soll im Wohnzimmer stehen Richtig Schatz ??? und schön wehre doch auch eine kleine Wasser Pumpe und plätscher Geräusche oder ??? (Die Frau) Ja das wehre toll Hase wusste gar nicht das du so ein Sinn für Romantik hast. (Er) Oh doch mein Schatz Morgen gebe ich dir 100 Euro zum Shoppen und wenn du Abends wieder kommst habe ich dir ein 2 Meter Behälter mit bunten Blumen aufgestellt die sich sanft hin und her bewegen und ein nettes Plätschern das dich beruhigt. (Die Frau) OHHHHHH das ist so süüüüüß ja so machen wir das.
Tja so stand dann ein 2 Meter Becken mit bunten Korallen und sanften Plätscher Geräuschen im Wohnzimmer.
WAHRE GESCHICHTE so hat es mein bester Freund gemacht.
Nun sitzt sie selber stundenlang da vor und kaufte sogar den ersten Fisch.
Auch KORALLEN sind LEBEWESEN und haben ein RECHT auf WASSER.
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell