ich bekomme die Meldung Dieser Gutscheincode wurde bereits eingelöst und ist nicht mehr gültig.
ich nehme mal an, das ist ein persönlicher Code, na ja, ist schon spät, schnall das jetzt nicht
Gruß, Daniela --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jedes einzelne Atom um uns herum und in unserem Körper ist im Herzen eines Sterns entstanden
ja das ist kein universeller Code, hab einen anderen z.B. bekommen. Aber den Laden kann ich empfehlen, bisher waren die Tiere gut und der Kostja sehr kulant wenn eine Koralle den Transport nicht ganz überstanden hat.
ist eigentlich naheliegend, wer vergibt einen so komplizierten Code als allgemein gültigen? Sowas ist sonst "Weihnachten" oder "Jubiläum" oder so.
Ich wollte gerne eine Blastomussa und die blaue Kruste. Beim zweiten Anlauf zu bestellen bin ich gestört worden. Hab ich mal als Zeichen gedeutet, dass es nicht sein soll.
Gruß, Daniela --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jedes einzelne Atom um uns herum und in unserem Körper ist im Herzen eines Sterns entstanden