Hallo Leute... bald ist es soweit...Its time for LED!Da ich ja schon die ganze zeit fleißug am sparen bin habe ich bald die benötigten 800 Euro zusammen für meine LED beleuchtung.Für folgendes Modell interessiere ich mich:Werbung: http://www.ebay.de/itm/261272451817?ssPa...984.m1423.l2649Eine Einheit hat 120 Watt und ich werde mir 2 davon über mein Becken hängen. Das heißt 240 Watt LED und nicht wie bisher 450 Watt HQI + 30 Watt LEDDas gute daran finde ich das man sie erweitern kann und man bezahlt sich nicht dumm und dämlich...Was haltet ihr von diesem System?LG Linus
Hi Linus,sehen ganz ordentlich aus.Hast du dir mal die Maxspect Razor r420 angesehen in 160 watt mit 16 000 kelvin?Darüber kann man auch nur gutes lesen ... habe selber eine Maxspect und die ist ganz ordentlich.
Huhu :-)Ja die hab ich mir auch schon mal angeschaut... Auch nicht schlecht... Hat halt leider nur ne 6 Stufen dimmung... da kann man nur so einen abrupten sonnen aufgang und untergang machen wenn ich die skizze richtig gelesen habe...
Legende: Blau = Händler , Rot = Admins , Grün = Moderatoren
Unsere Sponsoren: