Welche von den beiden ? Also zur Zeit hab ich nen 30 l Dennerle Cube , das Ziel wird sein ein 50x50x50 Cube die LED will ich mir aber nächste Woche kaufen nur kann ich mich nicht entscheiden welche von denen zwei es sein soll.
Maxspect r420 Nano 10000K oder Maxspect r420 Nano 16000K
Hat wer von euch erfahrung mit einer von denen vieleicht auch mit beiden und wo ist der unterschied ? Vom Preis sind beide ja gleich mit 299
wie thore schon sagte ... schau es dir selbst an. ich bin da etwas anderer meinung...mir persönlich gefallen 16000 k auch besser...aber ich würde nicht sagen das 10000 gelbstichig ist. 10000 ist für mich ein mittel zwischen zu blaulastig und zu gelblastig.
aber wie schon gesagt...das liegt alles im auge des betrachters...was einem gefällt
herzlichen gruß
roland
...uranus...der schöpfer...
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt, absolvo te, quidquid agis prudenter agas et respice finem
wichteln 2013 was wird gewichtelt? wichtelgeschenk mit mw/sw bezug in höhe von 10 € zzgl. versand. möchtest du mit machen? dann sende einfach eine pn an Klein_Jai mit dem betreff wichteln 2013, deinem namen und vollständiger adresse.