Hallo verkaufe aus meinen neuen Blenny einen NEUEN Blue 500 bzw das Gehäuse ist neu und die pumpe gebraucht aber komplett gereinigt und einsatzbereit was fehlt da im Blenny nicht vorhanden die Scheibenhalterung ansonsten alles TOP IO hier noch Technische INFO - Mit zwei verschiedenen Haltesystemen zur variablen höhenverstellbaren Befestigung, somit für jeden Einsatzzweck im Aquarium geeignet.(bei mir mir 1 variante) - Neuartige stromsparende Dispergatorpumpe mit nur 8 Watt Stromaufnahme. - Keramische Lager sorgen für optimale Laufruhe. - Ein neu entwickeltes Fadenrad garantiert eine hohe Luftleistung und optimale Blasenstruktur. - Eine hohe Abschäumleistung wird durch die spezielle Wasserführung und den konischen Schaumtopf erreicht. - Die Schaumproduktion ist mit einem Handgriff regelbar.
Einbaumaß: Tiefe: 13 cm Breite 7,5 cm Höhe komplett: 36,5 cm Höhe ohne Topf: 28,5 cm
Bei Interesse PN oder Tel 017684833951
Viperdm74
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wichteln 2013 Was wird gewichtelt? Wichtelgeschenk mit MW/ SW Bezug in Höhe von 10 Euro zzgl Versand Möchtest du mit machen? Einfach ne PN an mich mit dem Betreff Wichtel 2013, deinem Namen und vollständige Adresse Mehr Infos? Siehe hier