so ist das schwer zu sagen, da mußt du schon genauere Angaben machen. Z.b. Wie sieht die Mundscheibe aus, hat sie am äußeren Mantel Veruccae ( kurz Warzenähnliche Gebilde)
hast du die Möglichkeit noch mehr Bilder zu machen für mehr Details? Ich schätze, sie ist nicht in deinem Becken.
Ich bin nicht fit mit Anemonen. Die Wachsrose scheint mir dünnere und längere Tentakel (heisst das so?) zu haben.
Blue Tigerbee
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f13t2223p34670n2.jpg
Gruß, Daniela --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jedes einzelne Atom um uns herum und in unserem Körper ist im Herzen eines Sterns entstanden.
Anemonen zu bestimmen ist immer so eine Sache..........schwer. Welche Farbe hat der Fuß?
Es könnte eine Condylactis sein.
Meine geheime Superkraft:
Ich kann Bargeld in Kassenbons verwandeln
Lg Eure Shopping-Queen Petra
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!
wichteln 2013 was wird gewichtelt? wichtelgeschenk mit mw/sw bezug in höhe von 10 € zzgl. versand. möchtest du mit machen? dann sende einfach eine pn an Klein_Jai mit dem betreff wichteln 2013, deinem namen und vollständiger adresse.