morgen! einige von euch halten ja eine crispa in ihren becken - bei welcher wassertemperatur haltet ihr sie???
grund für meine frage ist folgender: während meines urlaubs war die temp. in meinem becken ja auf 20° gefallen und alle bewohner waren wie in winterstarre. nur die chrispa nicht - sie war groß offen,hatte ihr tentakel über den blumentopf rausgesteckt und sah phantastisch aus. hab die temp. dann ja wieder auf 26° angehoben und was macht sie? - wird wieder klein und zieht sich in ihren topf zurück.
nun meine frage - soll ich die temp. wieder runterregeln? wieviel grad habt ihr im becken?
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell
hallo martin! hätt ich dich am telefon gestern auch fragen können - völlig vergessen! dann werd ich die temperatur einfach auf 24° absenken und mal sehen,was passiert.
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell