Ich hab mit Chris n paar tage drüber gequatscht und nun erhaltet ihr als Mitglied des Forums ab sofort bei mir besondere Konditionen ( 10% Rabatt auf den Gesamteinkaufswert ). Um in den Genuss der Sonderkonditionen zu gelangen müsst ihr euch auf Aqiaristik-Prohl.de Anmelden. Dann Gebt ihr per PN bei Mir euren Namen an mit dem ihr euch im Shop angemeldet habt und schon bekommt ihr bei jedem Einkauf dort Die Prozente.
Bitte Habt Verständnis dafür, das die 5% Neukundenrabatt bei jedem neu angemeldeten Forumsmitglied nicht noch zusätzlich dazu gezählt werden.....
Gruß Dennis
550 Liter ( 130 x 65 x 65 ) seid Anfang Oktober 2010
Beleuchtung: ATI Sunpower 6x80W Pumpen 2 x Tunze ( 1x steuerbar mit Controller 1x nicht regelbar ) Abschäumer : Tunze Comline 9011 Filter : Eheim e3 2078 für Oberflächenabzug mit Watte bestückt
schöne Sache. Ich muß dir mal ein Lob aussprechen. Aber nicht wegen der Prozente.
Dein Auftritt hier hat mir bísher sehr gut gefallen. Du kommst nämlich nicht als Händler sondern als Aquarianer hier an. Deine helfenden aber auch fragenden Beiträge zeigen das ganz deutlich. Das schafft Vertrauen. Und das kann nur gut für deinen Shop sein.
Gruß Frank ------------------------------------------- 120x50x50, 8x39w T5, kein TB