Hallo, da ich nun mein Süßwasserbecken ja aufgelöst habe, steht es bei mir ungenutzt herum und sucht einen neuen Besitzer. Das AQ stand bei mir knapp ein Jahr und wurde schon gebraucht erworben. Genaues Alter ist unbekannt, aber es ist 100% dicht. Es hat eine eingeklebte Rückwand und wurde bis jetzt nur als SüßwasserAQ genutzt.
Für den Glaskasten habe ich an 50 Eu VHB gedacht.
Die Abdeckung/ T8 Beleuchtung gibt es kostenfrei dazu. Ob alle Röhren funktionieren, kann ich nicht sagen, da ich von Anfang an nur eine Lichtleiste mit 2 Röhren genutzt habe. Bei der anderen Lichtleiste fehlt mittlerweile an der Seite solch ein kleiner 'Aufsatz', damit die Leuchte auf der schwarzen Umrandung liegen kann. Dieser ist bei der Lagerung leider irgendwann abhanden gekommen. Ansonsten gibts noch 3 schwarze Kunststoff'streifen' dazu, um den Zwischenraum zwischen Rahmen und Leuchte ebendalls abzudecken. Ich muss mal schauen, wo mein Mann das alles verstaut hat und dann kann ich - bei Interesse - Bilder der Abdeckung nachreichen :)
Der Unterschrank ist ein Selbstgebauter aus YTong und wird nicht mitverkauft/ mitgegeben.