da wir gerade einen anderen thread über eine krabbe haben, wollt ich euch vor dieser warnen.
die hatte ich mir damals eingeschleppt...und erst nach einer häutung sah ich plötzlich einen richtig großen panzer ...nur die eigentliche krabbe hab ich nie gesehen...
bei mir hat sie meinen mirakelbarsch und schlangensterne auf dem gewissen. dieses monster habe ich selbst bei einer kompl. beckenentleerung nicht gefunden. erst viel viel später habe ich sie eines nachts erwischen können. für mich ein furchtbar häßliches tier...nuja ich habe sie dann ins algenbecken gesetzt.
obwohl im lex nichts steht das sie auch an fische geht...bei mir war es so.
herzlichen gruß
roland
...mein kuss geb dir frieden und ruhe ins herz - schlaf denn in frieden, du mein unruhig herz ...
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt, absolvo te, quidquid agis prudenter agas et respice finem
hi roland! geschmack liegt ja immer im auge des betrachters - ich find sie klasse!!! irgendwie hab ich was übrig für diese krabbler,das wär doch glatt nen artenbecken wert!
lg astrid
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen. Alexander Graham Bell